Anmelden

Ticket-Hotline

+49(0)211 778 4411 *

* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt TicketConcierge

+49(0)211 XXX XXXX *
Seit dem 1. Januar 2022 steht der TicketConcierge nur noch angemeldeten Kunden teilnehmender Banken am VR Entertain Vorteilsprogramm zur Verfügung.

* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

);">
Alle Termine

The Art of the Duo | Maja Taube - Jan Galega Brönnimann

Jazzhaus Heidelberg, Heidelberg

Jetzt anmelden oder registrieren

Unser Ticketangebot ist exklusiv Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken vorbehalten. Registrieren Sie sich jetzt auf VR Entertain.

Kunden teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken erhalten 1,5 % Cashback auf ihre Ticketkäufe, wenn sie sich für Cashback angemeldet haben.

Karteninhaber teilnehmender Volksbanken Raiffeisenbanken erhalten 3 % Cashback beim Kauf von Tickets, wenn sie bei der Cashback-Anmeldung eine Kartennummer hinterlegt haben. (Gültige Karten: BasicCard, ClassicCard, GoldCard, DirectCard, girocard Debit)


Anmelden   Registrieren

the Art of the Duo ist das neue Projekt der Nürnberger Harfenistin Maja Taube und des Berner Bassklarinettisten Jan Galega Brönnimann. Beide haben sie den Kulturförderpreis des Bezirkes Mittelfranken und den Musikpreis des Kantons Bern gewonnen. Hier trifft die klassisch ausgebildete Harfenistin Maja Taube auf den in der Jazz-, World- und Elektro Szene bekannten Bassklarinettisten Jan Galega Brönnimann.

Maja Taube wurde in Berlin geboren und ist in Nürnberg aufgewachsen, wo sie am Meistersinger-Konzervatorium in Nürnberg ihren Abschluss machte. Ausserdem studierte sie am Mozarteum in Salzburg. Nach einigen Jahren als Harfenistin in den Staatsorchestern von Nürnberg, Hof und Coburg, begann sie, ihre eigenen Projekte zu verwirklichen und sich mit Folk, Weltmusik, Minimal und Jazz zu beschäftigen. Auf der Suche nach Musik, die aus dem Instrument heraus entsteht, entwickelt sie ihre ganz eigene Klangsprache auf der Harfe. In 2023 ist sie Kulturförderpreisträgerin des Bezirkes Mittelfranken.

Jan Galega Brönnimann wurde in Kamerun geboren. Er ist seit Jahren bekannt als innovativer Grenzgänger. Als Komponist und Instrumentalist arbeitete er mit Leuten wie Nils Petter Molvaer, Sidsel Endresen, Pierre Favre, Eivind Aarset, Saadet Türköz, Eddie Floyd, Round Table Knights, Kenny Werner, Joy Frempong, Michael Zisman, Maja Taube, Aly Keïta, Lucas Niggli, Werner Hasler, Omri Hason, Moussa Cissokho und vielen mehr.

Ticket-Hotline

Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:

+49(0)211 778 4411 *

* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt TicketConcierge

Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren TicketConcierge:

+49(0)211 XXX XXXX *
Seit dem 1. Januar 2022 steht der TicketConcierge nur noch angemeldeten Kunden teilnehmender Banken am VR Entertain Vorteilsprogramm zur Verfügung.

* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

Logo eventim.de
Dies ist ein Angebot von eventim.de zusammen mit deren Vertriebspartnern. Es gelten die AGB der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA und deren Veranstalter zu den angebotenen Veranstaltungen. Die Abwicklung übernimmt eventim. Schnell und unkompliziert erhalten Sie die Tickets per Post.